ME TIME w/ TEAM DR JOSEPH

DE // Me Time; etwas, was ich nicht immer in meinem Zeitplan berücksichtigt habe. Doch gerade dann, wenn die Wochen nur an einem vorbeirasen und die To-Do-Listen vollgepackt sind, ist es umso wichtiger sich regelmäßig auch Zeit für sich zu nehmen.

Hier in Paris habe ich es endlich geschafft diesen Punkt umzusetzen und neben der Tatsache, dass ich auch Sportarten, die seit Jahren auf der Strecke geblieben sind, wieder für mich entdeckt habe, nehme ich mir auch immer ein bis zwei Mal die Woche die Zeit für eine kleine Beauty-Routine. Heute möchte ich euch gerne einen Einblick verschaffen, welche Produkte ich  dabei seit einigen Wochen für meine Gesichtspflege nutze. Entschieden habe ich mich für TEAM DR JOSEPH, einer Marke aus Südtirol, bei welcher das gesamte Konzept ein Zusammenspiel aus modernster Technologie und Naturkosmetik ist.

Für eine tiefe Reinigung und Verfeinerung der Haut, favorisiere ich grundsätzlich die Kombination aus Peeling und Maske. Mag für manche eine zu starke Mischung sein, ich persönlich mag es aber immer ganz gerne nach Peelings etwas stark feuchtigkeitsspendendes aufzutragen. So wird in einer ersten Runde die Exfoliating Facial Scrub für ein Hautbild-verfeinerndes und klärendes Peeling genutzt und im Anschluss die Intense Moisturizing Mask aufgetragen. Die intensiv feuchtigkeitsspendende Maske ist mit natürlicher Hyaluronsäure und konzentrierten Aktivstoffen versehen und sorgt für ein sanftes und vor allen Dingen entspanntes Hautgefühl – die perfekte Ergänzung zum reinigenden Peeling also.

 

Ich kann Euch die Produkte von TEAM DR JOSEPH wirklich ans Herz legen – besonders den kleinen Stress-Junkies unter Euch, deren Hautpflege ebenfalls gelegentlich etwas auf der Strecke bleibt. Und wer außerdem unter stets trockenen Lippen leidet; ich nutze seit einigen Wochen außerdem das Lip Treatment der Marke – ebenfalls sehr zu empfehlen, da die typischen und allbekannten Lippenpflegemarken meine Lippen auf lange Sicht ausschließlich austrocknen.

EXFOLIATING FACIAL SCRUB HERE | moisturizing mask herE |  LIP TREATMENT HERE

0 comments

LEAVE YOUR COMMENT