CALA CIPOLLA: THE ROMANTIC WHITE DRESS

DE: Während ich noch eine ganze Woche Sardinien-Urlaub aka am Strand rumliegen und es genießen einfach mal nichts zu tun vor mir habe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen meine Kamera dennoch zum Einsatz zu bringen. So wurde vor einigen Tagen, als wir den Süden der Insel erkundet haben (bisher mit Abstand meine absolute Lieblingsecke), dieses Outfit-Editorial an der steinigen und doch wunderschönen Cala Cipolla abgelichtet.

Entschieden habe ich mich für dieses romantische aber etwas spezielle Kleid aus der Mango-Committed-Kollektion, das mir im Store zwar sofort ins Auge gefallen war, womit ich aber anfangs nicht ganz etwas anzufangen wusste aufgrund des doch sehr speziellen Schnitts. In dieser Szene jedoch perfekt passend und kombiniert zu meinen neuen Lieblingsohrringen von &OTHER STORIES gefällt es mir unglaublich gut. Und obwohl ich im Sommer eigentlich den no make up Look präferiere, verzichte ich ungern auf einige Basics, die der Sommerhaut zwar schmeicheln, sie aber nicht übertönen – hier mit meinen aktuellen Beauty-Favoriten von Charlotte Tilbury* und NUXE.

EN: While I’ll stay in Sardinia for another week to pretty much do nothing but lay at the beach all day and refill some energy aka get ready for the 365 days/year winter in Germany, I couldn’t resist to shoot a little something for you. For the first outfit editorial I went for this romantic MANGO COMMITTED dress and styled it to my latest golden obsessions plus my beauty favorites from Charlotte Tilbury* and NUXE. We shot this look at Cala Cipolla, a beach in the very south of the island and for sure the most beautiful one I’ve seen so far.

MANGO committed DRESS (HERE) | GRANIT BAG (HERE) | &OTHER STORIES EARRINGS (SIMILAR) | JUKSEREI* NECKLACES (HERE & HERE)
*GIFTED ITEMS.

2 comments

Mrs Unicorn
Aug 19, 2017

Ein toller Beitrag und fantastische Bilder. So ein schönes Kleid!

Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
Celine von http://mrsunicorn.de

Sara Azani
Aug 19, 2017

Such a beautiful dress. Gorgeous details. <3

xx Sara
http://stylemba.com/

LEAVE YOUR COMMENT