H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE DRESS feat. GUCCI

DE: Wie ihr sicher wisst, landen bei mir regelmäßig neue Teile der H&M-Trend-Kollektionen im Kleiderschrank. Doch nicht nur die Trend-Linie des schwedischen Kult-Labels hat es mir angetan, auch die Conscious-Exclusive-Kollektionen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ich weiß noch genau wie ich vergangenes Jahr durch vermutlich jeden H&M-Store in Berlin gerannt bin, um ein Paar der schwarzen Satin-Slipper, die etwas an die N°21-Designs erinnern, zu ergattern – leider erfolglos.

Mein Favorit dieser Saison ist das gemusterte Volant-Kleid, das doch, dank seines etwas verspielten Schnitts, eigentlich nicht ganz meinem sonstigen Geschmack entspricht – mit Ausnahme der Farbgebung vielleicht. Trotzdem habe ich mich beim ersten Blick verliebt; in das Design, den Stoff und das wunderschöne Muster. Kombiniert habe ich es zu meinen Gucci-Basics, wie unter anderem meiner neuen Sonnenbrille, die ihr wohl fürs erste in allen meiner folgenden Outfits wiederfinden werdet (excusez-moi!). Festgehalten wurde der Look auf dem großen Platz vor dem Louvre, der dank unserer Early-Bird-Aktivitäten noch frei von Touristen war und uns erlaubte alles in Ruhe abzulichten.

EN: As you probably already know I am a huge fan of the H&M Trend collections. But also the Conscious Exclusive collections always catch my eye. This season there was one very specific piece I fell in love with; this beautiful volant dress in black and off-white. Even though the design might not be very typical me, the pattern as well as the material immediately convinced me. For a first little stroll I decided to combine it to my new Gucci Sunglasses as well as my other black-golden Gucci basics.

H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE DRESS (HERE) | &OTHER STORIES EARRINGS (SIMILAR) | GUCCI SUNGLASSES (HERE) | GUCCI BELT (HERE) | GUCCI SLIPPER (HERE) | A.P.C. PARIS BAG (HERE)
ALL PICTURES BY ELENA BAZU.

2 comments

Melanie
May 14, 2017

Wow, das Kleid sieht super aus! Ich mag den ganzen Look sehr, denn die Kombi gefällt mir total gut. H&M hat sehr viele schöne Sachen, aber leider komme ich zu selten zum Shoppen in die Stores. :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Sara Azani
May 21, 2017

This dress is absolutely beautiful. I’m such a fan of the H&M conscious collection. <3

xx Sara
http://stylemba.com/

LEAVE YOUR COMMENT